Ostern online

Nachricht 31. März 2021

Sonnenaufgang zur Osternacht

 

Online abrufbar ist die Osternacht auf dem youtube-Kanal des Kirchenkreises Melle-Georgsmarienhütte.

Dank der Initiative der Diakoninnen Nora Rolf und Cornelia Poscher aus den Südgemeinden des Kirchenkreises, können alle user die Erfahrungen von Osternacht, Auferstehung und Leben mit teilen.

Schon zu Weihnachten hatte das Team des evangelischen Mediendienstes, Ehren- und Hauptamtlicher biblische Geschichte digital erfahrbar gemacht. Mit Kamera, Mikrophon, Bibel und Kreativität war das Team auch jetzt unterwegs, um eine Osternachtsandacht inklusive Sonnenaufgang aufzuzeichnen.

 

Die DiakonieStiftung unterstützt diese Aktion finanziell und lädt alle Unterstützer*innen zum Einschalten ein.
 

Das 30minütige Video ist ab Karsamstag, 3. April ab 22 Uhr jederzeit abrufbar unter:

Zum Onlinegottesdienst auf Youtube